Wiederbelebung

Ba-bumm… Ba-bumm… Ba-bumm… Babumm…

Jetzt schlägt es wieder, das Herz von Schamlos-Prickelnd. Ich weiß, ihr habt euch Sorgen gemacht, aber nach einen kleinen Koma-Phase geht es hier frisch und modisch weiter.

Passend zum Thema hab ich euch gleich mal mein heutiges Lieblingsteil mitgebracht. Das süße Herz-Shirt aus 100% Baumwolle habe ich bei izaiza im DaWanda-Shop entdeckt.

Eigentlich ist ja die Shirt-Zeit fast vorbei und ich sollte euch tolle Jacken, Cardigans und Pullover vorstellen (kommt noch, versprochen), aber das Herz-Shirt passt einfach wunderbar. Und natürlich ist die Farbe super! Ich finde übrigens, dass Shirts im Herbst/Winter immer noch gut funktionieren. Unter einem groben Strick-Cardigan nämlich. Der Kontrast von lässigen Printed-Shirts und grobem Strick gefällt mir super uuuund wenn es drinnen wärmer ist als draußen, kann man einfach was ausziehen. Perfekt. Kombiniert mit Röhren-Jeans und High-Heels wird so ein Outfit auch auf jeden Fall zum Hingucker.

This entry was posted in Allgemein, Lieblingsstücke, Shirts und Tops and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.