Sommeroutfit mit bunten Schuhen

oder Colour ohne Blocking

Für alle, die dem Colour-Blocking-Trend nichts abgewinnen können, gibt es trotzdem Möglichkeiten, die angesagten knallbunten Teile zu kombinieren. Denn im Sommer wird Farbe gezeigt! Eine Möglichkeit ist es, klassische Nicht-Farben wie Schwarz, Weiß oder Grau mit bunten Farbtupfern aufzufrischen. Ich habe für euch auch mal ein nicht ganz so buntes Outfit mit den pinken Schuhen erstellt.

Die Kombination Weiß/Pink gefällt mir besonders, weil die beiden Farben (in ihrer Bedeutung) so schön kontrastieren. Weiß wie unschuldig, edel, rein und Pink assoziiert man doch eher mit Kitsch, grell und laut. In Kombination wirken die beiden Farben spannend, aber nicht zu aufdringlich. Edel, aber nicht zu overdressed. Und die Kombi Pink/Weiß sieht auf jeden Fall auch nach Sommer aus!

Schuhe: Nelly Aline |
Maxikleid: Asos |
Tasche pink: Exerro Bag in Bag |
Kette: Wunder-Same Bettelkette |

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.