Sommerfarben

oder Neues Colour Blocking Outfit

Der Sommer wird bunt! Colour Blocking ist immer noch ein ganz großes Thema bei mir und ich lasse mich auch immer wieder gerne von den Schaufenstern bei Zara oder in Onlineshops zu neuen Kombinationen inspirieren. Diesmal wollte ich ein Outfit für die tollen grünen Schuhe zusammenstellen, dass richtig frisch sommerlich und trotzdem gut tragbar ist. Herausgekommen ist ein Outfit mit ganz vielen Variationsmöglichkeiten.

Schuhe: Nelly Omina |
Shorts: Hilfiger Denim Fonda Hotpant |
Shirt: Guess Jeans Evangeline |
Tasche pink: Exerro Bag in Bag |
Tasche gelb: Friis&Company answer |
Tasche grün: Asos |
Nagellack pink: Priti NYC |
Nagellack gelb: Uslu Airlines CAB

This entry was posted in Accessoires, Fashion, Hosen, Schuhe, Shirts und Tops, Taschen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.