Sex and the City Style

oder Sex And The City 2 inspiriert

Am 28. Mai ist es endlich so weit: Sex and the City 2 kommt in die Kinos! Ich werde auf jeden Fall eine der Ersten sein, die den Film anschaut! Wer ihn immer noch im Dunkeln tappt, sollte sich den Trailer anschauen. Ein Traum!

Vor dem ersten Sex and the City Kinofilm war ich skeptisch, ob der Film das Niveau der Serie auch halten kann, aber meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Jetzt hoffe ich natürlich darauf, dass der 2. Teil genauso sprüht vor Witz, Emotionen, Freundschaft, Cocktails und natürlich toller Mode, denn dafür sind Carrie und ihre Freundinnen ja bekannt!

Im Trailer sind mir besonders die fließenden Stoffe und tollen Farben bei den Wüstensequenzen aufgefallen. Wenn schon das Wetter grau ist, sollten die Klamotten wenigstens von flirrender Hitze sprechen! Meistens tragen die New Yorker Girls Maxikleider, wenn Sie in den heißen Wüstenregionen unterwegs sind. Das sieht super aus, wenn der heiße Wüstenwind weht, aber auch bei einem lauen Lüftchen in der Stadt. Viele Freundinnen von mir trauen sich nicht so wirklich an Maxikleider ran, weil sie denken, sie sind zu klein, aber mit den richtigen Schuhen kann man eigentlich nix falsch machen. Was High Heels angeht, sind die Damen aus Sex And The City natürlich ganz weit vorne mit dabei. Beim neuen Film sollen übrigens vor allem Schuhe von Christian Louboutin zu sehen sein. An alle Maxikleid-Skeptiker: Haltet die Augen offen, Maxikleider kommen. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass der Sex And The City Style Trends setzt.

1 Femke von Cinque 2 Celita von Pepe 3 Dippy von Diesel 4 Reina von Desigual

Inhaltlich spielt der Film übrigens 2 Jahre nach dem letzten Sex And The City Film.  Um nicht im Alltagstrott zu versinken, beschließen die Freundinnen nach Abu Dhabi zu reisen und ein bisschen Glamour zu tanken. Dort trifft Carrie Aidan wieder, und dass wo es doch mit Mr. Big nicht allzu rosig läuft… wir dürfen gespannt sein.

Modisch beeindruckt hat mich auch die folgende Szene. Neben den Maxikleidern, die im Wüstenszenario immer wieder auftauchen, trägt Carrie hier (wenn ich das richtig sehe) einen weißen Overall oder Jumpsuit. Ich finde es toll, dass die jetzt wieder in Mode kommen, sie sind schön unkompliziert und sehen super aus. Außerdem finde ich die knallige Leggins von Charlotte zu dem schräggeschnittenen Kleid toll. Eine super Inspiration für Sommeroutfits.

1 S’NOB Birght 2 Filippa K Jersey-Jumpsuit 3 Kombi-Hose mit Smocks 4 Pepe Milla

Wenn ich mir so die schon veröffentlichten Bilder vom Film sehe, finde ich noch viel mehr tolle Outfits. Vielleicht mache ich ja noch mal einen Beitrag zum Sex And The City Style, nachdem ich dann den Film im Kino gesehen habe. Inspirationen gibt es genug! Auf jeden Fall freue ich mich total auf einen Mädels-Kino-Abend mit viel, viel Prosecco!

Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, hier ist der aktuelle Trailer zum Film… Noch eine Woche… Und am Sonntag auf ProSieben nicht vergessen den ersten Teil zu gucken!

This entry was posted in Fashion, Kleider, Shirts und Tops and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Sex and the City Style

  1. Kathrin says:

    Gigantisch! Den Trailer hab ich noch gar nicht gesehen, macht definitiv Lust auf mehr!
    Die Kleider sehen echt schick aus, auch in den Läden sieht man immer mehr Maxikleider, könnte in der Tat ein neuer Trend sein. 🙂
    Liebe Grüße!

  2. marlene says:

    Auf den Film freu ich mich auch schon seit langem; endlich mal was Neues von den vier Mädels. Sam sieht ja wieder atemberaubend aus, hoffentlich halte ich mich auch so gut :).

    In die beigefarbene Kombi-Hose hab ich mich ja schon ein bißchen verliebt – sehr sehr schick! Da muss ich wohl bald mal wieder shoppen gehen! 🙂

    Viele liebe Grüße

    Lene

  3. Pingback: Sex And The City 2 – Review | Schamlos Prickelnd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.