Poncho Alltagsoutfit

oder Lässig durch den Winter

Anscheinend hab ich mich von meinem eigenen Post derart inspirieren lassen, dass ich heute morgen zu meinem selten getragenen Poncho gegriffen habe. Weil ich leider noch kein hinreißendes britisches Dreißiger Jahre Cape habe, muss erst mal der Poncho als Ersatz herhalten. Dabei ist mir aufgefallen, wie einfach man mit dem Teil unaufgeregte, schicke Alltagsoutfits zaubern kann. Heute trage ich den Poncho fast wie unten. Mit Strumpfhose, dicken Wollsocken und Winterboots. Sieht süß aus und ist schnell gemacht.

Poncho von khujo | Schuhe von Samsoe & Samsoe | Strumpfhose von Falke | Socken von Tommy Hilfiger

This entry was posted in Fashion, Pullover und Strickjacken, Schuhe and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.