Plisseekleid kombinieren

oder Trend: Plissee

Plissee ist ja ganz groß angesagt diesen Frühling. Hübsch sind die luftigen Teile ja schon, aber wie immer stellt sich die Frage, wie man das denn kombinieren soll. Ich bin dieses Mal bei Asos auf meine Inspiration zum Thema Plissee kombinieren gestoßen. Plissee will selbst der Star sein und mag keine wilden Muster. Wenn man ein farbiges Plisseeteil trägt, wie hier, kombiniert man es am besten mit schlichten hellen Basics.  Das unterstreicht die Leichtigkeit des Plisseestoffs und passt zum kommenden Frühling.

Kleid: Asos Plisseekleid |
Hemd: Equipment Seidenhemd
alternativ Asos Boyfriendshirt |
Kette von Asos |

This entry was posted in Fashion, Kleider and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Plisseekleid kombinieren

  1. Vic says:

    Ohhh, wie schön…genau mein Stil. Plisee Ole!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.