Mützen-Trends für den Winter

Also ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich geh kaum noch ohne Mütze aus dem Haus. Zum einen, weil der Kopf dann schön warm bleibt und zum anderen, weil für mich Mützen, Stirnbänder und Hüte einfach tolle Accessoires sind. Von süß bis stilvoll gibt es für jeden Typ die richtige Kopfbedeckung. Es wird höchste Zeit, sich die Trends für den Winter genauer anzuschauen.

Trend Boyfriend

Der Boyfriend-Trend macht auch vor den Mützen nicht halt. Nach Hosen, Blazern und Hemden dürfen nun auch Kopfbedeckungen aussehen, als kämen sie geradewegs aus dem Kleiderschrank des Liebsten.

Lässig und ein wenig zu groß erinnern die Boyfriend-Mützen an die klassischen Beanies, nur cooler.

Dieses Exemplar hier ist von asos mit Bommel (natürlich aus Kunstpelz).

Trend Stirnband

Stirnbänder kennen viele von uns bestimmt noch aus der Kindheit in den 90er Jahren. Mittlerweile hat sich das Stirnband seinen Platz in der Mode zurück gekämpft und sich vom muffigen 90er Aussehen befreit.

Die modernen Stirnbänder sind oft sehr breit und/oder vorne gerafft. Das sieht gut aus und Kopf und Ohren bleiben warm.

Besonders praktisch sind Stirnbänder, wenn die Frisur nicht zu schaden kommen soll. Dutt oder Zopf kann nämlich im Gegensatz zur Mütze einfach oben raus gucken.

Das Modell von Rules by Mary gibt es bei nelly.com.

Trend Ohrenschützer

Auch so eine Kopfbedeckung, die die ein oder andere vielleicht noch aus ihrer Kindheit kennt. Flauschige Ohrenwärmer begleiten uns auch diesen Winter zuverlässig.Sieht niedlich aus und hält warm.

Die Ohrenschützer sind sogar noch frisurenfreundlicher als Stirnbänder und lassen sich ohne Wuschelhaare ganz einfach auf- und absetzen.

Dieses wirklich sehr schöne Modell ist von River Island und wurde auf asos gefunden.

Trend Kosakenmütze

Kosakenmützen halten warm und sehen auch im tiefsten Winter noch gut aus.

Eigentlich eine eher edle Kopfbedeckung, dürfen die Kosakenmützen dieses Jahr auch niedlich daher kommen mit Ohren oder Gesichtern.

Das niedliche Modell mit Pelzöhrchen ist aus der asos Collection.

This entry was posted in Accessoires, Fashion and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.