Mischa Barton macht Taschen

… und das macht sie tatsächlich ziemlich gut.

Ich bin bei Zalando über ihre  aktuelle Kollektion gestoßen und kann mich gar nicht entscheiden, welches Modell ich am schönsten finde.

Mischa Barton wurde/wird ja lange Zeit selbst als It-Girl gehyped, eigentlich liegt es da nahe, dass sie sich selbst irgendwann in Mode versucht. Mit Taschen hat die gute Mischa da wohl einen Glücksgriff gemacht. Denn neben Schuhen sind die ja begehrtes Mitbringsel von Shoppingausbeuten. Taschen gehen immer und man braucht auch auf jeden Fall mehr als eine. Denn die Tasche muss IMMER zum Outfit passen!

Die schönsten Modelle, die ich so finden konnte, zeige ich euch unten.
Ich selbst schwanke noch zwischen Jules und Bridgette, also der braunen und der schwarzen Tasche. Maaaan, die sind alle so toll!

This entry was posted in Accessoires, Fashion, Taschen and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Mischa Barton macht Taschen

  1. Pingback: Lieblingsstücke: Crimson Nagellack | Schamlos Prickelnd

  2. Hilmar says:

    Wirklich Nice! Gefaellt mir sehr! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

  3. Britta says:

    Ich mag auch so eine Tasche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.