Lieblingsstücke: Verantwortungsbewusstes Shirt

oder Schön und Bio

Der Titel klingt shon ein bisschen abschreckend… aber ich mag nachhaltige Mode. Wenn ich schon viel Geld ausgebe für tolle Kleider, Röcke und Shirts, dann kann ich damit auch was Gutes tun – der Umwelt, den Menschen, die das Kleidungsstück produzieren und natürlich auch mir selbst. Deshalb ist heute mein Liebling das spacequeen Shirt von THOKKTHOKK. Gefunden bei glore, die mit „globally responsible fashion“ werben. Klingt gut, sieht gut aus, ist gut!

Kombiniert am besten zu Boyfriend-Blazer, Jeans und flachen Schuhen.

This entry was posted in Fashion, Shirts und Tops and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.