Lieblingsstücke: Traffic People Tea Dress

oder So sieht Sommer aus!

Ein traumhaftes Sommerkleid mit frischen Farben und in Aquarell-Optik – I like! Das Bustierkleid Tea Dress von Traffic People ist wirklich mal ein toller Hingucker, für mich genau das richtige Sommerkleid! Es ist übrigens aus 100% Maulbeerseide, da kann der Sommer noch so heiß werden, das Kleid ist wunderbar leicht und luftig.
Traffic People ist übrigens ein englisches Label und ganz nebenbei sind die Klamotten der Marke ein kleiner Geheimtpp für Fashionistas und Mode-Individualisten. Traffic People will nämlich genau eins nicht sein: Mainstream. Die Kleider erinnern einen immer ein bisschen an vergangene Zeiten, ohne den Trend der Zeit zu verpassen.

Traffic People Bustierkleid Tea Dress

This entry was posted in Fashion, Kleider, Lieblingsstücke and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Lieblingsstücke: Traffic People Tea Dress

  1. Bernardette says:

    Besonders die mediterrane Farbgebung lässt im Umfeld eine angenehme maritime Stimmung aufkommen. locker, erfrischend aber doch nicht plump!

    Zudem ist der Tragekomfort in den warmen Sommermonaten sehr angenehm. Ich werde es demnächst mal ausprobieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.