Lieblingsstücke: STORMandURGE Mantel oversized

oder Märchenhaftes Cape!

Als ich nach Wintermänteln gesucht habe, bin ich über diesen wunderbaren oversized Mantel von STORMandURGE auf DaWanda gestoßen und hab mich gleich ein bisschen verliebt! Das ist definitiv was zum Auffallen!
STORMandURGE ist ein Label aus Berlin. Übersetzt heißt as Label Sturm und Drang und ich finde, das passt! Das junge Wilde, die Kraft der Originalität und das individuelle Genie sind Schlagworte aus der deutschen Literaturepoche. Und originell ist der oversized Mantel auf jeden Fall. Man kann sich ein bisschen Fühlen wie Rotkäppchen oder Schneewittchen, wenn man das tolle Cape mit der großen Kapuze trägt. Und praktisch, weil winddicht und wasserabweisend ist der Mantel auch noch!
Achja, liebe kann so schön sein!

This entry was posted in Fashion, Jacken und Mäntel, Lieblingsstücke and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Lieblingsstücke: STORMandURGE Mantel oversized

  1. Anna S says:

    Hey,
    der Mantel ist der absolute Wahnsinn. Ich habe STORMandURGE gesucht, finde aber keinen Zugang zu dem Label. Irgendwelche Informationen?
    Liebst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.