Lieblingsstücke: Quest Pumps

oder Pumps? Natürlich in Rosa!

Mein Lieblingsstück diese Woche ist ganz eindeutig der schicke rosa Pump von Quest! Die Farbe ist ein Traum und das raffinierte Design macht den Schuh gleich zum doppelten Hingucker! Außerdem liebe ich die Kombination aus zarten Rosa und der Holzoptik des Absatzes. Mit 9 cm Absatzhöhe lässt sich der Pump auch ohne Probleme den ganzen Tag bequem tragen und das hochwertige Leder passt sich wunderbar dem Fuß an.

Wie Kombinieren? Am liebsten mit ganz viel weiß, das passt super zum Romantic Look. Mit Jeans und schwarzem Oberteil leuchten die Schuhe umso schöner. Aber auch mit grau und anderen zarten Rosatönen macht sich der Pump super. Definitiv: I like!

This entry was posted in Lieblingsstücke, Schuhe and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Lieblingsstücke: Quest Pumps

  1. Ein toller Schuh in zartem Rosa – für die moderne Prinzessin. Sofort her damit!

  2. So müssen Pumps aussehen. Einmal gesehen und auf Anhieb in diese dezent rosanen Pumps verliebt. Wo gibts die denn zu kaufen?

  3. Mia says:

    Ich hab die süßen Pumps bei zalando entdeckt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.