Lieblingsstücke: Object Densa Canvas Jacket

oder Warum wir Übergangsjacken brauchen

Männer werden es wohl nie verstehen. Männer haben meistens eine Jacke für den Winter. Eine einzige. Das reicht ihnen. Warum wir Mädels jeden Herbst und jeden Frühling unsere Übergangsjacken rausholen ist ihnen absolut unverständlich. Dabei gibt es doch so viele Gründe für Übergangsjacken. Natürlich halten sie warm, aber eben nicht zu sehr. Wir wollen ja weder frieren, noch schwitzen. Sie lässt sich leicht ausziehen, wenn der Tag doch noch wärmer wird, bei Pullovern ist das alles viel schwieriger. Außerdem sieht es (wenn man ein bisschen Stil hat) toll aus. Also praktisch und schick, so sollte eine Übergangsjacke sein.
Mein Favorit für dieses Jahr ist die Densa Canvas Jacket von Object für 79,90€. Der Ballonschnitt wirkt sehr feminin und modern und die Knöpfe vorne geben noch einen besonderen Touch. Mit der großen Kapuze kann man sich dann ein bisschen fühlen wie Rotkäppchen. I like!

This entry was posted in Fashion, Jacken und Mäntel, Lieblingsstücke and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.