Lieblingsstücke: Maxikleid im Farbblock-Design

oder Apropos Colour-Blocking

Irgendwie lässt mich das Colour-Blocking Thema nicht mehr los (oder Farbblock-Thema, wie ich neulich lernen durfte). Nach den wunderbaren Schuhen, habe ich dieses wunderbare Maxi-Kleid gefunden, dass toll zum Colour-Blocking-Trend passt. Dabei ist es noch dezent genug für Farbblock-Einsteigerinnen (immerhin wird hier nicht Pink mit Orange kombiniert), aber trotzdem aufregend und  – wie ich finde – wunderschön. Wahrscheinlich werde ich zu dem Maxikleid (gefunden übrigens hier) orangefarbenen Nagellack auftragen und sonst eher dezente Accessoires verwenden. Bleibt noch zu sagen: Wow!

This entry was posted in Fashion, Kleider, Lieblingsstücke and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Lieblingsstücke: Maxikleid im Farbblock-Design

  1. Pingback: Produkttests » Wesc Oboe Kopfhörer – ein buntes Mode-Assescoire und gute Beschallung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.