Lieblingsstücke: Kimono-Mantel

… oder sowas in der Art. Vielleicht auch eher Wasserfall-Mantel. Ich bin mir da echt nicht sicher. Auf jeden Fall: schöner Mantel, ausgefallener Mantel, toller Mantel.

Ich hab mich sofort in den ungewöhnlichen Schnitt verliebt. Definitiv mein Must-Have für den Herbst. Das schöne Teil hab ich auf DaWanda im Shop von suehu gefunden. Stöbern lohnt sich da übrigens! Ganz viele wunderschöne, ausgefallene, individuelle Teile. Ich glaub, da wird mehr, als bloß der Mantel in meinem Einkaufskorb landen, grade weil die Klamotten auch gar nicht so teuer sind.

This entry was posted in Fashion, Jacken und Mäntel, Lieblingsstücke and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.