Lieblingsstücke: Killah Tessa

oder Ein Traum in Pink!

Warum ich das Trägerkleid Tessa von Killah liebe? Na weil es 1. in meiner Lieblingsfarbe ist, 2. mich luftig durch den Sommer begleitet und 3. toll fällt. Die Taschen finde ich cool und die Rüschen am Ausschnitt sind ein toller Kontrast zu der sonst eher cleanen Form. Und wenn es abends etwas kühler werden sollte, sieht Tessa auch mit Leggings toll aus! Dazu natürlich High Heels!

Trägerkleid Tessa von Killah

This entry was posted in Fashion, Kleider, Lieblingsstücke and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Lieblingsstücke: Killah Tessa

  1. Jolly says:

    Hi Mia!!
    Das Kleid ist der Hit! Wie findest du unsere Abendkleider-Sammlung?
    http://www.passionistas.de/2010/07/07/abendkleid-ist-nicht-gleich-abendkleid/
    Beste Grüße von den Passionistas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.