Lieblingsstücke: InWear Shopper

oder Die Geschichte mit den Handtaschen

Davon kann man nämlich, wie wir wissen, nie genug haben. Und das ist auch die beste Ausrede, wenn man mal wieder einer Handtasche verfallen ist. Die Designer geben sich aber auch die größte Mühe, uns zu verführen.
Ich hab mich ein bisschen in den Schwarzen Shopper von InWear verguckt. Dass er toll aussieht, brauch ich nicht zu erwähnen. Groß ist er auch noch, so dass alle Dinge, die man so als Frau braucht, auch reinpassen. Außerdem ist die Tasche aus echtem Leder, also auch noch wirkliche Qualität.
Es ist doch gemein… Eigentlich hab ich doch schon zu viele Taschen… aber…

This entry was posted in Accessoires, Fashion, Lieblingsstücke, Taschen and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.