Last Minute Wunschzettel einer Bloggerin

Lieber, guter Weihnachtsmann,

lange ist es nicht mehr hin bis zum Heiligen Abend. Also solltest du noch nicht wissen, was du mir in deinem Säckchen bringen sollst, hier ein paar bescheidene Inspirationen. Denn brav war ich dieses Jahr auf jeden Fall!

Weihnachtsmann, wie wäre es denn endlich mal mit einer Liebeskind-Tasche (1)? Ich will schon so lange eine, lieber Weihnachtsmann, und dieses Jahr war ich doch besonders brav. Da würde bestimmt auch wunderbar ein Tablet (2) rein passen, findest du nicht? Okay, ich weiß, das ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen. Wie wäre es dann vielleicht mit dieser süßen Tea-Pot Deckenlampe (3)? Die würde super in meine Wohnung passen und ist auch gar nicht so teuer. Ganz oben auf meinem Wunschzettel steht auch die blaue Schnürstiefelette von SPM (4). Die ist zwar nichts für Eis und Schnee, aber macht sich sicherlich wunderbar im Frühling. Ganz dringend kann ich auch eine Uhr gebrauchen, lieber Weihnachtsmann. Die ist praktisch und sieht gut aus. Ach Weihnachtsmann, über die Fossil Georgia (5) würde ich mich unendlich freuen. Vielleicht magst du mir auch lieber etwas für die Wohnung unter den Baum legen. Zum Beispiel die Early Bird Wanduhr von Kikkerland (6). Die ist schlicht und elegant und trotzdem außergewöhnlich. Oder vielleicht doch lieber den schönen Kragen von sweet deluxe (7)? Der würde bestimmt auch toll aussehen zum Cocktailkleid von mint&berry (8), oder was denkst du, guter Weihnachtsmann. Das könnte ich doch gleich unterm Weihnachtsbaum tragen. Oder zum Jahreswechsel. Und passend dazu der Rouge Allure Renovation von Chanel (9), ja? Der fehlt noch in meiner Sammlung.

Mit vielem, lieben Dank im Voraus

deine Mia

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Last Minute Wunschzettel einer Bloggerin

  1. Talisa says:

    Eine süsse Liste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.