Junge Berliner Mode: mint&berry

Wenn ich in letzter Zeit in meinen Favourite-Onlineshops stöbere, stolper ich immer wieder über eine Marke: mint&berry. Das junger Berliner Modelabel vereint verspielten Vintage-Stlye mit klaren Linien und unaufgeregten Schnitten. Heraus kommt wunderbare Mode für moderne Frauen. Einige meiner Favourites aus der aktuellen mint&berry-Kollektion habe ich für euch hier für euch rausgesucht. Eine große Auswahl an mint&berry findet ihr übrigens auf Zalando.

This entry was posted in Allgemein, Fashion, Hosen, Jacken und Mäntel, Kleider, Pullover und Strickjacken, Shirts und Tops and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Junge Berliner Mode: mint&berry

  1. Pingback: mint&berry gestyled | Schamlos Prickelnd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.