Entdeckt: Hilf Deiner 11!

oder Einstimmen auf die Fußball WM 2010

Ich hab bei meinen Streifzügen durch das Internet mal wieder was Tolles entdeckt, und zwar dreht sich diesmal alles um die Fußball WM in Südafrika. Nachdem Lena in Oslo ja schon so beeindruckend gewonnen hat, ist die Stimmung bei meinen Freunden heiß, was den Titel zur WM angeht! Aber wer ist wirklich der perfekte 12. Mann? Hier kann man es testen:


Hilf Deiner 11 Gewinnspiel

Das Spiel ist wirklich lustig, obwohl die Idee schlicht ist: Man rennt hinter dem Mannschaftsbus her und muss unterwegs verlorene Fußbälle, Koffer und Trinkflaschen einsammeln. Mülltonnen sollte man natürlich ausweichen und wenn man ein Baum quer über der Straße liegt, einfach drüber springen. Mich hat der Ehrgeiz gepackt, aber die Highscores hab ich leider noch nicht geknackt. Aber das macht nichts, gewinnen kann man trotzdem. Und vor allen Dingen nicht vergessen: Motiviere unsere 11!


Meine Freundin Julia kann Fußball nicht ausstehen, ihrem Freund zuliebe hat sie sich jetzt aber doch noch mit WM-Accessoires eingedeckt. Unter anderem Die besten Snacks & Drinks zum Anpfiff. Da gibt es auf den Fußballpartys jetzt also immer tolle Fußballleckerbissen. Ich freu mich schon drauf! Vielleicht kann ich mir das ein oder andere Rezept auch mal klauen… Damit kann man definitiv Eindruck schinden. Wahrscheinlich sehen die Herren der Schöpfung dann auch mal gnädig darüber hinweg, dass man nicht weiß, was Abseits ist, wenn man so einen tollen Kuchen in der Halbzeit auffährt.

Ein tolles Blogprojekt zum Thema „Südafrika wird lecker“ gibt es übrigens hier! Klingt spannend.

Übrigens mach ich dieses Jahr das erste Mal beim Tippspiel mit. Für hilfreiche Tipps zum Tippen wär ich also ziemlich dankbar!

This entry was posted in Schnäppchen! and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Entdeckt: Hilf Deiner 11!

  1. Kathrin says:

    Die Tipps werden dir auch nichts nützen, da ich dieses Jahr sowieso gewinnen werde… jawohl! 🙂 Und wenn du nicht bald die Sonne wieder anmachst, lauf ich Amok und ihr könnt euch alle noch wärmer anziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.