Herbst-Outfit

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da *sing*

Zwar war es den ganzen Sommer über eher grau als blau, aber so kalt wie jetzt war es doch schon lange nicht mehr. Zeit, Cardigans und Übergangsjacken aus dem Sommerschlaf zu holen. Mein perfektes Herbst-Outfit besteht dieses Jahr aus Shorts mit Leggings, Strickjacke und derben Boots.
An der Trendfarbe Senfgelb kommt man derzeit nur schwer vorbei. Sparsam eingesetzt kann ich mich mit der neuen Farbe auch anfreunden. Besonders die Kombination mit braun gefällt mir gut, aber auch zu Blau passt das Gelb natürlich super.

Cardigan: Ichi Strickjacke |
Shirt: American Vintage |
Shorts: Maison Scotch |
Leggings: Vero Moda Lina |
Stiefel: MJUS Queen |
Schal: Sessun Shomei |
Tasche: Dixie Oline |

Das Outfit ist komplett von Zalando. Die verlosen nämlich grad eine Fashion Flatrate für das beste Lieblingsoutfit. Warum also nicht.

Mein Outfit sieht übrigens auch ohne Strickjacke super aus. Wichtig, wenn man aus der kalten Luft zum Beispiel ins warme Büro kommt.

Zalando Fashion Flatrate

Letztes Jahr war ja Grau ganz groß. Ich denke, der Trend bleibt auch noch ne Weile, obwohl Gelb natürlich bessere Laune macht. Man kann ja kombinieren.

This entry was posted in Accessoires, Fashion, Hosen, Pullover und Strickjacken, Schuhe, Shirts und Tops, Taschen, Tücher und Schals and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Herbst-Outfit

  1. Pingback: Wintertaugliches Herbstoutfit | Schamlos Prickelnd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.