Herbst ist Zeit für Trenchcoats

Es wird Herbst, ich glaube, das können wir trotz dauerndem Wetter-Auf-und-Ab nicht leugnen. Langsam wird es wirklich Zeit, die Jacke aus dem Keller/Dachboden/ganz hinten aus dem Schrank hervor zu holen. Bei Übergangsjacken gibt es natürlich viele Möglichkeiten, Styles und Designs, der absolute Klassiker ist allerdings nach wie vor der Trenchcoat.

Auch dieses Jahr bleibt uns der Trenchcoat treu. Ob in der klassischen Variante wie dieses schöne Stück von French Connection

In auffälligen Farben, wie dieser wunderschöne Trenchcoat von A|Wear im zeitlosen Rot…

Dieses Jahr darf es auch verspielt sein, wie dieser Trenchcoat von Sarah Wayne beweist…

Besonders spannend ist der Trenchcoat im angesagten Cape-Design, wie dieses schicke Teil von Masons.

This entry was posted in Fashion, Jacken und Mäntel and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.