Festtagsoutfit

So langsam wird es ja Zeit, sich für ein (oder mehrere) Festtagsoutfit zu entscheiden. Ich mag es klassisch und setze auf Kleider. Nicht, dass das die Auswahl irgendwie einschränken würde. Es gibt einfach so viel Auswahl an tollen Kleidern, dass ich mich nicht entscheiden kann. Hier hab ich euch einige meiner Lieblinge zusammen gestellt. Die Entscheidung wird nicht einfach.

Esprit Bustier-Kleid | mint&berry Blusenkleid

Even&Odd Cocktailkleid | Asos Petite Minikleid

Even&Odd Jerseykleid | EDC Bustier-Kleid

 

This entry was posted in Fashion, Kleider and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Festtagsoutfit

  1. Amandine says:

    Das goldene Kleid ist irgendwie too much aber auch geil!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.