Die schönsten Strumpfhosen und Leggings für Herbst/Winter

Wer, wenn es kälter wird, nicht auf Röcke und Shorts verzichten will, die braucht gute Strumpfhosen oder Leggings. Vor allen Dingen sollen die Strumpfwaren warm halten. Dafür sollten die Strumpfhosen einen möglichst robusten, dicken Stoff haben. Noch besser ist ein Thermostoff, der untenrum alles schön warm hält. Weil es gar nicht so einfach ist, die perfekte Strumpfhose zu finden – ich spreche da aus eigener Erfahrung – habe ich euch ein paar Modelle mit Warmhaltefunktion und in herbstlichen Farben rausgesucht.

Falke Sriggings Rib für 25,00

Falke Family für 20,00

s.Oliver Strumpfhose für 14,95

Camano Thermo für 11,95

Ichi Wiki für 39,95

This entry was posted in Fashion, Hosen. Bookmark the permalink.

One Response to Die schönsten Strumpfhosen und Leggings für Herbst/Winter

  1. Pingback: Warme Strickpullover kombinieren | Schamlos Prickelnd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.