Colour-Blocking Schuhe

oder Schuhtrend für den Sommer

Colour-Blocking ist der Trend in diesem Sommer. Große verschiedene Farbblöcke werden gekonnt miteinander kombiniert, so dass ein aufregendes Gesamtergebnis entsteht. Bei den angesagten Farben rangieren Pink und Orange (natürlich in Kombination) ganz oben. Aber alle Kombis, die gefallen sind diesen Sommer erlaubt. Colour Blocking mag es bunt!

Der Sommertrend macht natürlich auch vor dem Schuhwerk nicht halt. Auch an den Füßen wirds bunt. Ob man nun das Colour-Blocking bis zu den Fußspitzen durchzieht, oder farbenfrohe Akzente zu einfachen Outfits setzt – bunte Schuhe müssen diesen Sommer sein.

Bei nelly.com hab ich ein paar super coole Colour-Blocking Schuhe gefunden für je unter 50€. Meine Favoriten zeige ich euch natürlich gerne. Vielleicht bastel ich demnächst auch noch mal ein paar Outfits mit den schicken Schuhen.

This entry was posted in Fashion, Schuhe and tagged , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Colour-Blocking Schuhe

  1. pinklady says:

    Die pinken Schuhe sind ja der Hammer! Danke fürs posten 🙂 Die werden wohl ein neues Zuhause in meinem Schuhschrank finden, wenn ich sie nicht gerade der bunten Welt draußen zeige 😉

  2. Pingback: Lieblingsstücke: Maxikleid im Farbblock-Design | Schamlos Prickelnd

  3. Pingback: Bunte Schuhe kombinieren | Schamlos Prickelnd

  4. Tamara says:

    Habe heute auf stylebop auch viele neue Artikel zum Trend „colourblocking“ gefunden:

    http://www.shoplemonde.de/2011/05/11/sommer-trend-colourblocking/

  5. Pingback: Sommerfarben | Schamlos Prickelnd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.