Chinos kombinieren

oder Boyfriend Look mit Chinos

Die wichtigste Frage beim Shoppen ist ja die Frage der Kombination. Ich hab mich gefragt, wie man Chinos cool kombinieren kann und bin auf dieses coole Outfit im Boyfriend-Look gestoßen. So gesehen auf 7trends.

Die Kombination mit lässigem Shirt, Boyfriend-Blazer und Schnürern lässt die Chino lässig wirken. Ein perfektes Alltags-Outfit!

Chino: G-Star Laundry Bronson |
Shirt: Diesel Tachyn |
Boyfriend-Blazer: Ichi Tott |
Schuhe: Buffalo Budapester |

This entry was posted in Fashion, Hosen, Pullover und Strickjacken, Schuhe and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Chinos kombinieren

  1. Lotte says:

    Witzig, ich war auch grade auf Deiner Seite am stöbern… Danke für Deinen Kommentar also! 🙂

    Ich habe grade noch gestern nach Kombinationsmöglichkeiten für Chinos gesucht, weil ich bei Zara eine anhatte die zwar perfekt saß und nur noch 10€ kostete, aber ich wusste nicht mit was ich sie tragen sollte. Danke für den Denkanstoß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.