Chinos frühlingshaft kombinieren

oder Die Sonne scheint

Heute beim Durchstöbern des 7trends Magazins habe ich eine neue Inspiration zum Thema Chinos kombinieren gefunden. Das Outfit unter dem Stichpunkt Budget Look (das gesamte Outfit für unter 160€) hat mich gleich total angesprochen. Jetzt wo die Wonne so wunderbar scheint, krieg ich gleich Lust auf Tops und Sandalen – auch wenn es dafür zur Zeit noch ein wenig zu kalt ist, aber der Sommer kommt bestimmt (mittlerweile zweifel ich da auch gar nicht mehr). Das Tuch setzt einen super akzent zu den sanften Frühlingstönen. Schlicht und super für City und Büro. Nur die schuhe wollen mir nicht so 100%ig gefallen. Ich würde wohl (zur Zeit) eher flache Schnürer oder Chucks kombinieren. Vielleicht auch Ballerinas oder schlichte Pumps.

Chino: Vila Millo |
Tuch: Tom Tailor Denim Squared |
Tasche: Pieces Vibe Partybag |
Schuhe: Buffalo |

This entry was posted in Fashion, Hosen, Tücher und Schals and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.