Bitte Blau

oder Trendfarbe Blau
Dass ich unbedingt mehr Blau tragen möchte, habe ich ja schon erwähnt. Neues Jahr neues Glück, dieses Jahr kommen garantiert ein paar neue blaue Teile in meinen Kleiderschrank. Den Anfang machen das Tea Spring Kleid von Pepe Jeans und die süße Strickjacke Glory Maia von Vero Moda. Blau kann man so wunderbar kombinieren. Zu Weiß, zu Grau, zu Braun, mit Gold sieht Blau edel aus, mit Silber cool. Meine aktuellen Lieblingskombis hab ich hier mal für euch zusammen gestellt.

Cardigan: Glory Maia von Vero Moda | Shirt: Rosalind von Vero Moda | Jeans: Aspen Florida von LTB |
Pumps: Angie von Fornarina | Kette: Long Bow von Nelly

Kleid: Tea Spring von Pepe Jeans | Stiefelette: topo von Zign | Tasche: Bridle von Sequoia Paris | Ring: Flower Ring von Nelly

This entry was posted in Accessoires, Fashion, Kleider, Pullover und Strickjacken, Schmuck, Schuhe, Shirts und Tops and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.