Alle Jahre wieder: Strickkleider

Ich hab mal ein bisschen in meinem Blog gestöbert, was mich letztes Jahr um diese Zeit so bewegt hat und bin auf Strickkleider gestoßen. Und ja, ich liebe Strickkleider immer noch.

Letztes Jahr dominierten dunkle Töne wie Blau und Grau, dieses Jahr darf es bei mir etwas freundlicher sein und ich kombiniere Beige mit dunklem Braun. Zu dem Outfit unten könnte ich mir auch gut noch weiße Stulpen vorstellen. Ein bisschen chicker als die letzten beiden Herbst-Outfits, die ich euch vorgestellt habe. Allerdings braucht man bei dem knappen Kleid auf jeden Fall Mantel und eine warme Strumpfhose, damit man bei dem Sauwetter nicht zu bibbern beginnt.

Das Outfit ist übrigens schon wieder komplett von Esprit. Irgendwie gefällt mir die aktuelle Kollektion total gut… obwohl ich Esprit für mich zwischendurch total beiseite geschoben hatte.


Strickkleid |
Gürtel |
Schuhe |
Handschuhe |
Nagellack |

This entry was posted in Kleider, Schuhe and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.