10 Dinge, die GEGEN Sex mit dem Ex sprechen

oder 10 gute Gründe gegen Sex mit dem Ex

  1. Gefühle! Wenn er mir immer noch etwas bedeutet, auch nur ein ganz kleines bisschen: Finger weg! Die Gefahr, sich in etwas reinzusteigern ist viel zu groß.
  2. Aua! Er hat uns mal wehgetan. Sex kann weder heilen, noch trösten, noch rächen. Am besten komplett vergessen!
  3. Aua, die Zweite! Wir haben ihm mal wehgetan und jetzt will er es wieder heile machen, sich trösten oder rächen. Vorschlag an ihn: Am besten komplett vergessen!
  4. Verdrängungstaktiken können einreißen! 2 Jahre sind vergangen, wir sind über ihn hinweg, emotional gefestigt und mit uns selbst im reinen, da kann man sich doch mal ganz unverbindlich auf ein Schäferstündchen treffen… und sobald wir ihn wiedersehen ist alles wieder da, die schöne Fassade dahin. Lieber weiter verdrängen!
  5. Böse Überraschungen! Plötzlich hat er Sexpraktiken drauf, die er während eurer Beziehung garantiert noch nicht kannte. Wo hat er die bloß her? Wollen wir das wirklich wissen? Nein!
  6. Rechtfertigungen! Klar haben wir in der Zeit nach der Beziehung auch neue Sachen ausprobiert. Jetzt fragt er wo wir das gelernt haben. Geht ihn das etwas an? Nein!
  7. Er lässt sich gehen! Immerhin will man nichts mehr voneinander. Da braucht man sich nicht die Mühe zu machen und eine frische Unterhose anziehen. Die alte reicht auch. Steht ja nix auf dem Spiel.
  8. Ich lasse mich gehen! Er erwartet nichts von mir, es steht nix auf dem Spiel, da kann man sich auch mal die Beine nicht rasieren. Und dann steht plötzlich der Traummann vor einem und wir haben ungewaschene Haare und unrasierte Beine. Uff!
  9. Es geht nicht weiter! Anstatt sich mit dem Ex in den Laken zu räkeln, könnten wir doch die Zeit viel besser mit der Suche nach unserem wahren Traumprinzen nutzen.
  10. Zeit für was Neues! Es ist nur Sex und den können wir auch mit anderen Männern haben. Aufgregenden, charmanten, gutaussehenden Männern. Und neben dem Spaß beim Ausprobieren finden wir vielleicht auch ganz nebenbei den Richtigen!



This entry was posted in 10 Dinge, Lust & Liebe and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.