10 Dinge, die FÜR Sex mit dem Ex sprechen

oder 10 gute Gründe für Sex mit dem Ex

  1. Man hat Sex! Wenn ansonsten eher Flaute herrscht, ist er da und holt uns aus dem Sex-Tief!
  2. Man kennt sich! Kein Baucheinziehen, keine Panikattacken, weil man grade nur den Snoopy-Schlüpfer an hat und nicht das sexy Spitzenteil, das man sich für viel Geld geleistet hat und das im entscheidenden Moment eh nie in greifbarer Nähe ist.
  3. Keine Verpflichtungen! Man will nichts voneinander. Man braucht sich keine Gedanken darüber machen, dass der Sex zu langweilig, die Wohnung zu dreckig, die Hüften zu dick sind. Das Beziehungs-Ding ist abgehakt – entspannter Sex ohne Verpflichtungen.
  4. Triumphgefühle! Ich kann ihn immer noch haben. Das fühlt sich gut an. Vielleicht denkt er auch genau dasselbe. Aber das kann uns ja ziemlich egal sein.
  5. Sicherheit! Wenn wir zu ihm gehen, brauche ich mir keinen Kopf machen, wenn ich meine Handtasche/Sonnenbrille/meinen Slip oder BH beim ihm vergesse. Ich hole sie einfach ein andermal ab.
  6. Keine Spielchen! Ein Anruf genügt. Wir brauchen nicht ewig lange an der Bar rumhängen, bis ein gutaussehender, charmanter Kerl daherkommt. Und das Spiel vom Flirten kann man sich auch Sparen.
  7. Er weiß, wann er gehen muss! Nämlich gleich. Kein Kuscheln, kein Frühstück. Wir müssen ihn nicht erst höflich darauf hinweisen.
  8. Er weiß, was er tun muss! Immerhin haben wir ihm ja beigebracht, wie man uns am besten befriedigt.
  9. Ich weiß, was ich tun muss! Jeder Mann hat ja andere Vorlieben und bis man rausgefunden hat, dass der Neue den sexy Augenaufschlag, der den Ex fast verrückt gemacht hat, eher albern findet…
  10. Das Beste vom Mann! Wahrscheinlich hat er einige Eigenschaften, die man super findet: Er sieht gut aus, ist sportlich, charmant und witzig, aber er treibt einen mit seiner Unpünktlichkeit in den Wahnsinn, außerdem lässt er immer die Zahnpastatube offen. Beim Sex mit dem Ex bekommt man nur das Beste vom Mann. Mit seinen schlechten Eigenschaften kann sich ja eine andere herumärgern.

This entry was posted in 10 Dinge, Lust & Liebe and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to 10 Dinge, die FÜR Sex mit dem Ex sprechen

  1. Kathrin says:

    Die Argumente sind eigentlich nicht von der Hand zu weisen. Warum macht man es dann (vernünftigerweise) dennoch nie? Ich wäre hier gespannt auf die Liste mit 10 Argumenten GEGEN Sex mit dem Ex…

  2. Mia says:

    Hallo Kathrin,
    weil ja meistens die Trennung eben nicht so schön war. Dann sollte man definitiv die Finger vom Ex lassen. Auch wenn man noch Gefühle hat. Es gibt also bestimmt ebenso viele gute Gründe gegen wie für Sex mit dem Ex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.