Winterzeit ist Kissenzeit

Wenn es draußen kalt, dunkel und ungemütlich ist, will man am liebsten nur noch zu Hause rumhängen, Tee schlürfen und die Seele baumeln lassen. Allerdings macht das ganze eigentlich nur in so richtig schönen Wohnungen oder Zimmern Spaß. Und gerade im Herbst und Winter darf es noch gemütlicher werden. Mein Kuschel- und Wohlfühlfaktor erhöht sich exponentiell mit der Anzahl der Kissen auf Sofa und Bett.

Das richtig tolle an Kissen ist ja – neben dem Kuschelfaktor, und dass man sich an ihnen festhalten kann und überhaupt – dass man einfach nur den Bezug wechseln muss, um einen ganz neuen Stil zu schaffen. Weil ich Abwechslung liebe, habe ich immer ein paar unterschiedliche Kissenbezüge da, um je nach Jahreszeit und Laune eine andere Stimmung zu zaubern.

Aktuell gibt es auch wieder einige sehr schöne Kissenbezüge in den einschlägigen Shops. Ich kann mich gar nicht entscheiden.

Snurk – Twirre | Zalando Home – Soley |
A.U Maison – Bird Small | Laissez Lucie Faire – Printemps |

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Winterzeit ist Kissenzeit

  1. Pingback: Zeit für Gemütlichkeit | Schamlos Prickelnd

  2. Pingback: Ausgefallene Kissen von Urban Outfitters | Schamlos Prickelnd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.