Welcome 2013

Bluse | Blazer | Schuhe | Kette | Jägerhut | Schlapphut | Hose Bordeaux | Hose Schwarz | Nagellack Bordeaux | Nagellack Gold

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Nach Familienbesuch an Weihnachten und opulenter Silvesterfeier bin ich nun wieder in der Heimat und grübele über gute Vorsätze und den Essens- und Sportplan für die kommenden Monate, damit die Festtagspfunde wieder runter kommen.

Ein Vorsatz für das neue Jahr ist, dass ich mutiger werden will, was Mode anbetrifft. Zwar will ich meinem Stil schon treu bleiben, allerdings dürfen die Highlights gerne ausgefallener ausfallen. Das Outfit oben habe ich eben nach den Kriterien zusammengestellt (und einiges auch gleich bestellt). Das Grundoutfit ist eigentlich total schlicht, aber trotzdem chick und lässt sich zu fast allem anziehen. Aber Kette und Hut machen dann doch was besonderes draus.

Was sind eure (Mode-) Vorsätze für das neue Jahr?

This entry was posted in Accessoires, Fashion, Hosen, Schmuck, Schuhe, Shirts und Tops and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Welcome 2013

  1. Lotte says:

    Super schickes Outfit, gefällt mir sehr gut!
    Zu Hüten zu greifen traue ich mich irgendwie auch nicht so richtig, aber ich finde es ein bisschen schwierig so durch den Alltag zu laufen, oder?

    Mein modischer Vorsatz für dieses Jahr ist mehr auf klassische Teile zurückgreifen, die mehr als eine Saison überdauern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.