Trend: Bundfaltenhose

Bundfaltenhose | Bluse | Cardigan | Schuhe | Kette | Uhr

Der Frühling 2013 startet mit einigen neuen Trends. Überraschend: Röcke und Kleider findet man kaum noch auf den großen Modeschauen, jetzt gibt es Hosen. Und das in allen Formen und Farben. Ein Trend, der mir ziemlich gut gefällt ist die Bundfaltenhose, auch bekannt als Chino. Die hübsche Hose bleibt uns erhalten und feiert noch mal ein paar chicke Sternstunden.

Ich finde, die Chino eignet sich wunderbar als Businesshose, macht aber beim Essengehen oder in der Uni/Schule auch eine super Figur. Einige meiner Freunde sind auch gerade dabei, sich um spannende Jobs zu bewerben. Das Outfit könnte ich mir auch super für ein Bewerbungsgespräch vorstellen. Schlicht und doch ein Hingucker.

This entry was posted in Accessoires, Fashion, Hosen, Pullover und Strickjacken, Schmuck, Schuhe and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.