Let’s talk about Sex

mouth_Bernard_Duret

Das Leben steht nicht still. Menschen entwickeln sich, verändern sich. Interessen verschieben sich. Plötzlich sind andere Dinge wichtig oder spannend.

Mich fasziniert Mode, Wohnen, Kosmetik, die schönen Dinge im Leben. Und dazu gehört auf jeden Fall auch Sex. Und der am besten schamlos prickelnd (was sonst).
Bisher habe ich das Thema auf meinem Blog viel zu wenig beachtet. Dabei finde ich Sex und Erotik unglaublich spannend und so vielfältig. Ich habe Lust, über die Lust zu schreiben, noch mehr spannende Sachen über Liebe und Sex zu erfahren und meine Erkenntnisse mit euch zu teilen.
Sex gehört zum Leben dazu (okay, nicht zu jedem Leben) und mal ehrlich, wer redet nicht gerne über Sex (jetzt nicht schüchtern sein). Also Mund auf und Beine breit, ab morgen begebe ich mich auf die Suche nach gutem Sex. Seid gespannt.

Foto by Bernard Duret

This entry was posted in Lust & Liebe and tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.