Fundstücke auf DaWanda

 

Ich liebe DaWanda zum Stöbern und Shoppen! Man findet immer wieder einzigartige, ausgefallene Stücke. Oft muss ich mich total zurückhalten, nichts zu kaufen, bei so viel schönem Krimskrams.

Zum Beispiel die Skulptur „Augen zu und tanzen“. Würde wunderbar an meine Wand passen. Und ich musste auch gleich an ein paar Freunde denken, zu denen der Spruch wunderbar passt.

Auch Kragen kann man nie genug haben. Den Lederkragen mit Nieten kann man cool als Statement tragen und immer wieder neu kombinieren.

Richtig niedlich finde ich die Papierflieger-Brosche. Die kann ich mir richtig gut an einem guten Kumpel vorstellen. Super Kandidat für ein Weihnachtsgeschenk.

Noch ein cooles Statement: Die Graphic-Lederkette von suehu. Sehr cool und tatsächlich ziemlich einzigartig!

This entry was posted in Accessoires, Allgemein, Fashion, Schmuck, Wohnen and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.